Beratung

Beratung

Du möchtest deine Beschwerden endlich loswerden?

Dann bist du genau richtig hier! Auf dem Weg zu deiner Gesundheit, Schmerzfreiheit und zum Wohlbefinden möchte ich dich individuell begleiten.

Du wohnst nicht in Baden-Württemberg? Kein Problem, ich biete dir individuelle Beratungen rund um deine Beschwerden per Telefon oder Skype an.

Wir vereinbaren einen Termin und besprechen dein Anliegen und die möglichen Behandlungsziele dazu.

Vorab werde ich dir dazu einen Anamnesebogen zusenden, den du möglichst vollständig ausfüllen solltest, somit kann ich mir vor unseren Termin mit deinen Beschwerden beschäftigen und dich bestens begleiten.

Ablauf:

?Kontaktaufnahme per Kontaktformular oder Mail deinerseits

? Anamnesebogen ausfüllen und abschicken an mich

?Vereinbarung eines Termin zur Beratung

?Besprechung per Telefon deiner Beschwerden

?Erarbeitung von deinen Behandlungsmöglichkeiten und Zielen

?Erhalte Empfehlungen an örtliche Fachärzte und qualifizierte CMD Therapeuten

?Zugang zur internen Facebookgruppe für Betroffene

Hier kannst du mich kontaktieren:


BeratungTherapieSonstiges