Unsere Online Seminare

Die Online Seminare sind immer kostenfrei (außer die mehrstündigen Workshops).
Wir informieren regelmäßig hier auf unserer Website, in unserer Facebook-Gruppe oder und in unserem Newsletter über die nächsten Termine.

ONLINE-SEMINAR: „CMD – Kiefer – Kopf und Nackenbeschwerden endlich wieder loswerden“

✓ Du hast verschiedene Beschwerden im Kiefer – Kopf- Nackenbereich?

✓ Du hast dauerhafte Verspannungen im Kiefer – Kopfbereich?

✓ Du hast chronische Schmerzen im Kieferbereich?

In diesem kostenlosen Seminar zeigen wir dir, was hinter deinen Beschwerden stehen kann und was du zur Lösung tun kannst.

Die CMD Expertin Stefanie, hat 11 Jahre Erfahrung in der Behandlung von tausenden chronischen Kiefer-Gesicht- Kopf- Nackenbeschwerden und wird dir Ursachen, Fallbeispiele und Lösungen vorstellen.
Melde dich kostenfrei für das Seminar an.

>> HIER MEHR ERFAHREN UND KOSTENLOS ANMELDEN

ONLINE-SEMINAR: „Schwindel – Ursachen und Lösungen“

Nimmst du deinen Körper als stabil und in Balance wahr? Oder bist du von Benommenheit, Gleichgewichtsstörungen und  Schwindel betroffen?

Viele Berufstätige schaffen es zwar regelmäßig zu ärztlichen Behandlungen zu gehen oder sich vom Therapeuten behandeln zu lassen sehen aber trotzdem keinen Fortschritt für ihre Benommenheit und Schwindel Gefühle.

Mal ist der Schwindel präsenter, mal weniger stark vorhanden. Aber langfristige  große Veränderungen bleiben aus. Doch die meisten Menschen akzeptieren diesen Zustand der Gesundheit als ihre Normalität.

Wer heute als vielbeschäftigter Berufstätiger in kürzester Zeit drastisch eine Veränderung bewirken möchte, der muss einen Weg finden die Selbstheilung zu verstehen. Das Nutzen vom Einsatz des Gleichgewichtssystems ist der einzige Weg, um signifikant Stabilität, Balance und klare Sicht zu erleben.

In diesem kostenlosen Seminar zeigen wir dir, warum normale Therapien bei Schwindel nur begrenzt helfen können und was du stattdessen zur Lösung tun kannst.

Die  bekannte Expertin Stefanie Kapp, hat 12 Jahre Erfahrung in der Behandlung von tausenden chronischen Kiefer- Gesichts- Kopf- Nackenbeschwerden und wird dir Ursachen, Fallbeispiele und Lösungen vorstellen.

 

>> HIER KOSTENLOS ANMELDEN

Webinar: „Halswirbelsäule / Nacken-Verspannungen“

Hast du dich mit deinem verspannten Nacken abgefunden?

Wenn du langsam an den Schmerzen in deiner Halswirbelsäule und dem Ziehen im Nacken verzweifelst, weil dich Ärzte nur noch im Kreis schicken, kann das sehr belasten. 

Niemand scheint die Ursache deiner Beschwerden zu finden und alles, was dir bleibt, sind endlose Physiotherapie, Dehnübungen und Massagen.  

Ist das Lebensqualität? NEIN!

Damit du dein Leben wieder mit entspannten Schultern und Nacken genießen kannst, haben wir ein kostenloses Live-Online-Seminar. 

Dort lernst du, mit welchen Methoden du dir selbst helfen kannst, um deine Beschwerden langfristig in den Griff zu bekommen.

 

>> HIER MEHR ERFAHREN UND KOSTENLOS ANMELDEN

Seminar-Leiterin Stefanie Kapp

Ausgebildete Physiotherapeutin, CMD Expertin seit über 10 Jahren. Sie hat eine Privatpraxis in Stuttgart und ihre Erfahrungen mit über 10.000 CMD Patienten sprechen für Ihren Erfolg.

Sie konnte schon tausenden von Menschen mit Problemen im Kiefer-Kopf- Nackenbereich helfen, hat zahlreiche Seminare und Workshops gehalten, ist Buchautorin und Speakerin in TV Sendungen sowie Medizin-Kongressen.