Du willst deine Kiefer- Kopf- und/oder Nackenbeschwerden loswerden und niemand konnte dir bis jetzt helfen?

Dann bist du nicht allein. Wir zeigen dir einen Weg zu deiner Gesundheit. Somit ersparst du dir einen endlosen, kräftezehrenden Ärzte- und Therapie-Marathon!

Erhalte Entspannung und Beweglichkeit im Kiefer- Kopf und Nackenbereich

Löse die Abhängigkeit von Schmerz-Medikamenten

Verliere die Angst vor deinem Schmerz

Gewinne deine volle Lebensqualität zurück

Was bringt dir unsere “Neuroathletik-CMD-Methode”?

Du fühlst dich sicher, weil du konkrete Übungen anwenden kannst, die dir im Alltag helfen.

Du kennst die Ursache für deine Beschwerden und fühlst dich verstanden.

Du bist nicht mehr auf Schmerztabletten angewiesen

Du bist unabhängig von endlosen Arzt/Therapeutenbesuchen.

Du bist in Zukunft deinen Schmerzen nicht mehr ausgeliefert.

Du bekommst Übungen & Methoden an die Hand, die deine Schmerzen nachhaltig positiv beeinflussen.

"Mein ganzer Körper tat weh... nun hat sich mein Alltag komplett geändert."

Tina, 37 Jahre

Sie hatte chronische Schmerzen, CMD & Schwindel und schon alles versucht, bevor sie zu uns kam. Durch unsere Analyse und das invidiuelle Trainingsprogramm konnte sie ihre Beschwerden und Schmerzen erheblich reduzieren.

"Nach 8 Wochen schmerzfrei, dank dem Coaching durch Kieferwissen"

Ursina, 38 Jahre

Seit vielen Jahren Schmerzen im Kiefer…. Konnte ihr Ziel der Beschwerdefreiheit innerhalb weniger Wochen erreichen und wieder aktiv am Leben teilnehmen.

“Mein Leben hat sich wirklich verändert. Mir geht’s viel viel besser, ich kann wieder durchschlafen … “

Anna, 27 Jahre

Seit Jahren Kieferprobleme und Nackenbeschwerden mit Kopfschmerzen, Panik und Angst. War nach Ärzte- und Therapeuten-Odyssee sehr frustriert.
Sie hat durch unsere Betreuung die Ursachen Ihrer Beschwerden finden können und vor allem mentale Stärke gewonnen und weiß nun, wie Sie die Beschwerden mit effektiven Übungen selbst los bekommt.

"Ich kann wieder sportlich aktiv sein, dank dem Coaching durch Kieferwissen"

Anja, 39 Jahre

Seit vielen Jahren Schiene gegen Knirschen und HWS Probleme. Konnte ihr Ziel der Beschwerdefreiheit innerhalb weniger Wochen erreichen und wieder sportlich aktiv sein.

“Nach 6-8 Wochen stellten sich massive Verbesserungen bei meiner CMD und dem Schwindelgefühl ein.”

André, 47 Jahre

Zahnarzt hatte CMD mit ausgeprägtem Schwindelgefühl diagnostiziert. Die verschriebene Physiotherapie hatte nichts gebracht. Nach 6-8 Wochen stellten sich massive Verbesserungen ein.

 

“Endlich Beschwerdefrei! Dies schien mir vor dem Coaching von Steffi unmöglich. Doch durch das genaue Ergründen der Ursachen und dem damit verbunden Aufbau eines individuellen Therapieplanes konnte mir Steffi helfen.
Jetzt kann ich sagen, es ist möglich.
Vielen Dank für die tolle Hilfe.”

Katja M., 50 Jahre

Angestellt im Verwaltungsbereich

“An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Steffi und ihr Team. Ich habe durch die Übungen und das Atemtraining nach vielen Jahren eine deutliche Linderung meiner Migräneattacken erfahren. Auch kann ich endlich wieder joggen ohne Kopfschmerzen danach befürchten zu müssen.
Das Online Format mit den Videos und den wöchentlichen Zoom-Treffen ist einfach genial. Durch die individuell zugeschnittenen Trainingspläne habe ich unerwartete Fortschritte erzielt. Auch die einstündigen Einzelcoachings mit Steffi waren jedes Mal ein Gewinn. Ich bin froh und glücklich und kann das Programm nur nachdrücklich empfehlen! Vielen lieben Dank!”

Dr. Monika K.

Wie können wir dich unterstützen?

Analyse durch CMD- und Neuorathletik-Experten

Individuelle und detailliere Experten-Analyse

Bewegung und Wohlbefinden sind Resultate einer Reihe von neuronaler Prozesse, die Im Hintergrund ablaufen und vom Gehirn gesteuert werden. Mit speziellen Testungen untersuchen wir die Ursache deiner Beschwerden. Das ganze erfolgt ortsunabhängig per Video.

 

Strategie-Entwicklung und Trainingsplan

Bekomme individuelle, maßgeschneiderte Übungen & Methoden an die Hand, die deine Schmerzen nachhaltig lösen.

  • Mobilisation und Stabilisation der Gelenke, die dir Entspannung in den Muskeln bringt
  • Aktivierung des Nervensystems
  • Auflösung des Schmerzgedächtnis 
  • Beeinflussung der Hirnareale
  • Steuerung der Sinnesorgane

 

Experten-Coaching

  • individuelle und persönliche Begleitung
  • Coaching durch CMD und Physiotherapeuten
  • permanentes Feedback bei Fragen
  • positive Veränderung innerhalb von 8 Wochen
  • einfach auszuführende Übungen

 

So kannst du mit uns zusammen arbeiten

Wenn du endlich deine Beschwerden in den Griff bekommen möchtest und langfristig etwas verändern willst, dann können wir dich auf deinem Weg unterstützen. Du erreichst uns so:

01. Anmelden & Termin finden

Sobald du auf den Button klickst, öffnet sich ein Kontaktformular. Hier kannst du uns ein paar Infos über dich geben. Nach dem Abschicken öffnet sich ein Terminplaner – dort suchst du dir deinen Wunschtermin für das Gespräch raus.

02. Vorgespräch

In einem kurzen Gespräch per Telefon schauen wir uns deine individuelle Situation an und finden heraus, wie wir dich unterstützen können.

03. Analyse-Gespräch

Unsere Experten arbeiten zusammen mit dir deine individuelle Strategie aus. Du entscheidest, ob du mit uns zusammenarbeiten möchtest.

FAQ – häufige Fragen

Muss ich für das Vorgespräch etwas zahlen?

Das Vorgespräch ist kostenfrei und unverbindlich. Wir möchten dich kennenlernen und schauen, ob du die Sympathie und Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit gegeben sind.

Mit wem finden die Vorgespräche statt?

Die Vorgespräche finden bei unserer CMD-Expertin und Physiotherapeutin Steffi statt.

Wieviel kostet die Betreuung?

Bitte habe Verständnis, das wir vor dem Erstgespräch keine Fragen bezüglich der genauen Summe beantworten. Denn erst im Beratungstermin besprechen wir deine Beschwerden und werden dir anhand dieser ein individuelles Programm vorstellen, was auf dich abgestimmt ist. Daraufhin teilen wir die Kosten mit, die im unteren 4-stelligen Bereich liegen. Wir bieten auch flexible Ratenzahlung an.

Mit welchen Beschwerden bin ich hier richtig?
  • Verspannungen im Mund und Kiefer
  • Kiefergelenksgeräusche
  • Kopfschmerzen / Migräne
  • Tinnitus
  • Einschränkungen der Kieferbewegungen
  • Missempfindungen im Gesicht/ Kopfbereich
  • Schmerzen im Gesichtsbereich
  • Nackenverspannungen
  • Schmerzen im Rücken
  • chronische Beschwerden im Kiefer- Kopf- Nackenbereich
Was ist der Inhalt des Kurses?

Der Kurs beruht auf 10 Jahre Erfahrung in der Behandlung von über 10.000 Patienten.

Wir zeigen dir Übungen für dein Kiefer- Kopfbereich, führen Tests und Analysen durch und coachen dich. Du hast die ständige Physiotherapie TO GO für Rückfragen, Motivation und zur Ermutigung für die Kurszeit.

Gibt es eine Garantie zum Erfolg?

Wir können dir garantieren, dass du nach 8 – 12 Wochen ein verbessertes Körpergefühl entwickeln wirst. Du wirst die Übungen kennen, die Linderung schaffen, die Ursachen deiner Schmerzen entdecken und einen unglaublichen Schatz an Wissen besitzen, was dich vorwärtsbringt. Unsere Teilnehmer erfahren Verbesserung bzw. Aufhebung ihres Problems, wenn sie die Aufgaben gewissenhaft umsetzen. Schau dir gern unsere Testimonials an.

Über welche Plattform findet der Kurs statt?

Der Kurs findet über einen modernen und leicht zu bedienenden Online-Mitgliederbereich statt. Du bekommst einen eigenen Zugang mit Passwort und kannst dich über PC; Laptop oder Handy einloggen. Das Coaching findet über Zoom statt.

Kann ich teilnehmen, obwohl ich kein Technik-Profi bin?

Ja, klar. Unser Plattform lässt sich intuitiv auf jedem Endgerät bedienen. Außerdem zeigt dir unser Customer Manager Heinrich alle Schritte zur Nutzung deines Online-Kursbereiches. Du benötigst dazu nur einen PC/Laptop/Tablet und Internet. Die Videos laufen natürlich auch auf dem Smartphone und wir haben sogar eine Web-App dafür erstellt.

Was geschieht im Coaching?

In den Physio Coachings mit Steffi werden deine Fragen bezüglich der Übungen, der Wirkung des Trainings und die Strategie deines Plans besprochen. Gemeinsam schauen wir, dass wir das Programm auf deine Beschwerden anpassen.

In den Mindset Coachings mit Nora werden Themen rund um Prägungen, Glaubenssätze und Ängste besprochen. Hier bekommst du Anleitungen für Entspannungsverfahren und darfst alte blockierende Muster auf dem Weg zu deiner Gesundheit auflösen.

Die Coachings werden als Gruppencoachings durchgeführt mit einer  Teilnehmerzahl von etwa 10 – 15 Personen.

Kann ich parallel die Behandlungen bei Ärzten und Therapeuten durchführen?

Es ist möglich, dass du die bereits begonnene Behandlung bei Therapeuten / Ärzten parallel fortsetzen kannst. Gelegentlich ist dies sogar notwendig und wird mit Steffi besprochen.

 

Hilft der Kurs trotz jahrelanger Beschwerden?

Jeder mit Schmerzen/ Beschwerden im Kiefer-Kopf- Nackenbereich ist richtig im Kurs. Hier spielt es keine Rolle wie lange du deinen Schmerz besetzt, für uns gibt es keine hoffnungslosen Fälle.

Ich habe Bedenken erneut enttäuscht zu werden und bin mir unsicher, ob ich daran teilnehmen möchte!

Wir können verstehen, das Frustration aufkommt, wenn viele Behandlungen in der Vergangenheit probiert wurden und kein Erfolg brachten.

Lass dir gesagt sein: die Erfahrung und das spezielle Wissen über CMD macht den Unterschied. Wir verfolgen eine aktive Lösung durch Ganzheitlichkeit. Wir zeigen dir Lösungen für Körper & Seele und sind ständig begleitend an deiner Seite. Das macht den Unterschied zu anderen passiven und einseitigen Therapien.

ÜBER UNS

Die Physio, CMD und Neuroathletik Expertin Stefanie:

Seit über 10 Jahren behandelt Stefanie Patienten in ihrer Privatpraxis in Stuttgart. Diese sind ausschließlich von CMD betroffen und haben jahrelange Beschwerden. Von den meisten Therapeuten sind diese CMD Patienten als chronisch krank oder austherapiert bezeichnet wurden. Durch ihre ganzheitliche Denkweise, 3 jährige CMD Ausbildung in Holland und ihre Erfahrungen mit über 10.000 Patienten schafft Stefanie einerseits Hoffnung und anderseits Lösungen aufzuzeigen. Sie begibt sich auf die Suche nach der Ursache, therapiert durch neue Verfahren und hat einen Weg für Online Coachings geschaffen.

"Happy Customer Manager" Heinrich

Als Mitgründer und studierter Multimediatechniker kümmert sich Heinrich um alles technische auf unseren Plattformen. Die Medienproduktion, Administration und Mitgliederverwaltung sind in seiner Hand. Er sorgt natürlich dafür, dass die KursteilnehmerInnen immer rundum zufrieden sind und hilft bei eventuellen technischen Herausforderungen. Er leitet den Support und führt das Onboarding zum Kurs durch.

Die besten Tipps bei Kiefer-/Kopf und Nackenbeschwerden

Wie erhältst du langfristig Schmerzlinderung?

Welchen Einfluss hat ein gesunden Kiefer auf deinen Körper?

Wie kannst du Verspannungen langfristig lösen?

Antworten auf deine Fragen findest du auf unserem Kanal.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Community

Tritt jetzt unserer Facebook Gruppe bei:

Austausch unter Gleichgesinnten

exklusive Gesundheits-Tipps

Lebensqualität und Entspannung für deinen Körper

Deine Situation ist besonders?

Du hast schon alles versucht, aber nichts hat bisher geholfen?
Du warst bei vielen Ärzten und Spezialisten, aber niemand konnte dir wirklich helfen?
Du denkst dir: “Es bringt alles nichts, wer kann mir schon noch helfen?”
Dann lohnt sich unser individuelles Gespräch erst recht! Wir finden gemeinsam heraus, wie auch du deine Schmerzen in den Griff bekommen kannst.

Hinweis:

“Die Informationen in diesem Angebot ersetzen nicht eine ärztliche, medizinische Diagnose und Untersuchung. Es handelt sich ausschließlich um Empfehlungen zur Lebensweise, die den Körper zur Gesundheit anleiten.”