DAS KIEFERWISSEN BUCH

Ich freue mich, dir das erste Buch von Kieferwissen vorzustellen! Der Titel “Gesunder Kiefer = Gesunder Körper” verspricht ganzheitliches Denken und Wissen aus der Praxis.

Seit über 10 Jahren begleite ich chronische Schmerzpatienten. Beschwerden die von CMD ausgelöst werden im Kiefer – Kopf- Nacken Bereich. Oftmals werden meine Patienten als unheilbar und pyschisch krank abgestempelt.

In diesem Buch gebe ich Einblicke über das Beschwerdebild CMD und die Hoffnung, dass die Schmerzen mit der richtigen Betrachtung weder unheillbar noch psychisch sind.

Lass dich auf eine Reise durch die Anatomie, der wirklichen Ursachen hinter CMD und den Auswirkungen auf dem gesamten Körper mitnehmen. Abschließend bekommst du einen Leitfaden mit den entsprechenden Übungen an die Hand.

Dieses Buch ist durch dich und für dich entstanden.

Deine Physiotherapeutin Stefanie Kapp

Ein kleiner Einblick ins Buch:

  • Beschwerden bei CMD
  • Ursachen von CMD
  • Aufbau vom Kiefersystem
  • Beeinflussung Kiefersystem auf die Körperstatik
  • Entstehung von chronischen Schmerzen
  • Knirschen & Pressen loswerden
  • Ist CMD wirklich heilbar?
  • ausführlicher Übungsteil

Erscheinungstermin: 06.07.2022

Coming soon

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Autorin Stefanie Kapp

Ausgebildete Physiotherapeutin, CMD Expertin seit über 10 Jahren.

Die Privatpraxis in Stuttgart und ihre Erfahrungen mit über 10.000 CMD Patienten sprechen für Ihren Erfolg.

Sie konnte schon tausenden von Menschen mit Problemen im Kiefer-Kopf-Nackenbereich helfen, hat zahlreiche Seminare und Workshops gehalten und ist Autorin des Buches “Gesunder Kiefer – Gesudner Körper.