Knirschen & Pressen Adé

Verabschiede dich von Knirschen und Pressen der Zähne​

In nur 15 min pro Tag kannst du durch diese Übungen
deinen Kiefer entspannen und Zähneknirschen/-pressen beseitigen.

BEREITS ÜBER 100 ZUFRIEDENE PATIENTEN

Statements von Ärzten und Patienten:

„Das Training ist vielseitig und gibt jedem Patienten die Möglichkeit sich selbst mit cleveren Übungen zu therapieren. Die Visualisierung in Kombination mit Informationen zu fachlichen Zusammenhängen, machen die Übungen klar verständlich. Meine Patienten sind begeistert!“

Dr. Juliane Becker

Zahnarztpraxis am Ammersee

Die von Frau Kapp selbstproduzierten  Kieferschmerzen-loswerden Videos sind für meine Funktionstherapie ein wichtiges unterstützendes Therapiemittel neben der intraoralen Schiene und der lokalen Physiotherapie geworden. Die Patienten sind begeistert und können die anschaulichen und leicht verständlichen Videos zeit- und ortsunabhängig nutzen. Vor allem bei Patienten, denen es zeitlich schwerfällt regelmäßig Termine bei einem Physiotherapeuten wahrzunehmen, ist es eine dankbare Alternative. Ich kann nur anderen zahnärztlichen Kollegen empfehlen, die Kieferschmerzen-loswerden Videos mit in ihr Funktionskonzept zu integrieren.

Marcel Zöllner

Zahnarzt, Stuttgart

„Ich kann dieses Training wirklich empfehlen. Dort wird neben Ratschlägen, Ursachen und Tipps auch Hilfe zur Selbsthilfe gegeben. Neben guten Erklärungen werden die 6 Übungen zur Selbsthilfe vorgemacht.
Alles in Allem ein tolles Video.“
Jessy Bach

30 Jahre

„Sehr gutes Video über Knirschen und Pressen. Da ich selber tagsüber oft mit den Zähnen presse und nachts knirsche, habe ich inzwischen Probleme mit abgeschliffenen Zähnen und freiliegenden Zahnhälsen. Hier werden wirksame Übungen gezeigt, die man einfach im Alltag einbinden kann um Knirschen und Pressen entgegen zu wirken.
Interessant ist auch der erste, theoretische Teil des Videos über die Symptome und Ursachen von CMD.“
Anja

35 Jahre

„Das Video ist toll. Die Übungen sind verständlich erklärt und lassen sich leicht nachmachen. Die Übungen sind ohne Aufwand fast immer und überall zu machen. Es wird alle detailiert erklärt und vor allem es hilft gut die Verspannungen beim ersten Anzeichen zu lösen.
Aber neben den Übungen wird auch die Urasache gut verständlich erklärt.
Von mir daher eine Kaufempfehlung.“
M.Schneider

40 Jahre

Die Übungen im Trainingsgsprogramm sind so ausgewählt, das du sie im Beruf neben der Arbeit anwenden kannst. Für die wenigsten musst du viel Zubehör oder Ruhe einplanen. Sodass du stressfreier deinen Tag gestalten kannst.

Alles was du brauchst, lernst du in meinem Online Trainingsprogramm

Lerne die Ursachen kennen
Im Kurs lernst du die Ursachen von Knirschen & Pressen zu verstehen. Sodass du am Ende weißt was deine Baustellen sind.
Erlange Wissen über das Krankheitsbild CMD
Ich erkläre dir in einfachen Worten was CMD ist, die Symptome dazu und helfe dir anatomische Kenntnisse zu erlangen
Lerne Stressbewältigungsmaßnahmen
Im Kurs zeige ich dir Maßnahmen, die du schnell und unauffällig in deinen Alltag oder im Büro anwenden kannst.
Triff deine eigenen Entscheidungen
Bestimme du wie entspannt dein nächtlicher Schlafrhythmus ausschauen wird und lass dich nicht länger vom Knirschen & Pressen ärgern.
Verabschiede dich von Verspannungen am Kiefer
Du lernst Entspannungs – Mobilitäts und Massagetechniken kennen, die deinen Kiefer wieder schmerzfrei werden lassengs.
Halte deinen Körper aktiv und gesund
Erlerne wie du deine Kiefergesundheit unterstützt indem du Techniken zur Entspannung aber auch zu Stabilisation des Region anregen kannst. Sodass evtl. weitere Symptome wie Kopfschmerzen, Migräne und Nackenbeschwerden vorgebeugt werden
Mach dich fit für deinen Alltag
Die Übungen im Trainingsprogramm sind so ausgewählt, das du sie im Beruf neben der Arbeit anwenden kannst. Für die wenigsten musst du viel Zubehör oder Ruhe einplanen. Sodass du stressfreier deinen Tag gestalten kannst

Für alle Betroffenen, die gegen Zähneknirschen und Pressen einen Weg finden möchten, habe ich diesen Onlinekurs entwickelt. Mit vielen Tipps & Tricks, Übungen und allem wichtigen Wissen begleitet Dich der Kurs durch den Alltag und macht Deinen Kiefer – Kopf- Nackenbereich fit.

 

Mein Online Trainingsprogramm ist perfekt für dich wenn...

du regelmäßig mit deinen Zähnen entweder nachts knirschst und/ oder tagsüber presst und dich das stört

du mit Verspannungen an der Kaumuskulatur zu kämpfen hast und dadurch Beschwerden empfindets

du deinen Mund nicht mehr endgradig öffnen kannst und dich das z.B. beim Zahnarzttermin behindert

deine Zähne schon stark abgeschliffen sind vom Knirschen und du sie erhalten möchtest

du unter Kopf- Kiefer und Nackenbeschwerden leidest und nicht weißt wie du diese loswirst

du hast von deinen Zahnarzt / Kieferorthopäde eine nächtliche Schiene verordnet bekommen

 

 

Das erste Online Trainingsprogramm gegen Zähnepressen und Zähne-Knirschen.

  • Wenn du mit deinen Zähnen nachts knirschst und / oder Tagsüber presst dann entstehen Verspannungen in der Kaumuskulatur. Diese sind schmerzhaft und führen zu weiteren Beschwerden wie Kopfschmerzen, Kieferschmerzen, Nacken und Halswirbelproblematiken.
  • Obwohl die Auslöser von Zähneknirschen und Zähnepressen oft bekannt sind, bleibt die Unsicherheit und Unwissenheit was man dagegen tun kann. Es besteht die berechtigte Sorge, es nie wieder loszuwerden.
  • In meinem Online Training werde ich auf diese Fragen darauf eingehen und dir die Ursachen und Lösungen Schritt für Schritt näher bringen.
  • Des Weiteren demonstriere ich dir an mir selbst Trainingsübungen für den Kiefer um effektiv und schnellstmöglich zum Erfolg zu gelangen. Diese Übungen sind leicht zu erlernen und so gewählt, das du sie jederzeit zuhause oder an deinen Arbeitsplatz umsetzen kannst.
    Wenn du bereit bist deinen Körper zu unterstützen um gesund zu werden und zu bleiben, dann sei dabei bei diesem Online Training.

 

 

KAPITELÜBERSICHT

 

Intro

Aufbau & Funktion unseres Kiefergelenkes

Erklärung und Ursachen von CMD

Symptome & Auslöser von Zähneknirschen & Pressen

Stressbewältigungs-Strategien

Praktische Übungen:

Entspannungsübungen für den Kiefer

Mobilitätsübungen für den Kiefer

Massagetechniken für die Kaumuskulatur

Umerziehung gegen Pressen/ Knirschen

Atemtechniken

 

Support: info@kieferschmerzen-loswerden.de

FAQ: häufige Fragen

Wie läuft der Bestellprozess ab?

Wie in jedem gängigen Onlineshop legen Sie das Trainingsprogramm in den Warenkorb und können dann mit PayPal, Lastschrift, Kreditkarte oder Überweisung bezahlen. Danach erhalten Sie die Downloadlinks und eine Rechnung.

Ist digistore24 sicher? Was passiert mit meinen Daten?

digistore24 basiert auf einer etablierte Technik und wird täglich von tausenden anderen Nutzern verwendet. Die Datenübertragung ist standartmäßig verschlüsselt, damit niemand ihre Daten entwenden kann. Wir speichern die Daten nur für den Bestellprozess. Die Datenschutzbelehrung können Sie hier anschauen. Sie können sich aber freiwillig in unseren Newsletter eintragen, um immer up to date zu bleiben.

Was befindet sich im Download?
Mehrere mp4-Videodateien von insgesamt ca. 1200 – 1500 MB sowie ein PDF mit den Übungen.
Funktioniert es auch auf mobilen Geräten wie Smartphone oder Tablets?
Ja, sie können die Übungen auch auf ihrem Smartphone anschauen, dazu haben wir eine Videoseite eingerichtet, damit Sie die großen Videodaten unterwegs nicht erst herunterladen müssen.
Gibt es einen Support, wenn etwas schief geht?
Ja, sie können uns eine Mail schreiben und wir kümmern uns zeitnah um ihr Anliegen.
Helfen die Übungen wirklich?
Alle Übungen sind praxiserprobt und wurden in den letzten Jahren von hunderten Patienten erfolgreich durchgeführt. Überzeugen Sie sich und schauen Sie in unsere Profile bei Youtube, Facebook oder Instagram vorbei.
Reichen denn nicht die Übungen auf Youtube?
Gern können Sie die Videos auf Youtube anschauen und ausprobieren, allerdings sind diese meist nur ein kleiner Einblick. Das komplette Trainingsprogramm gibt es nur bei uns.

Du willst uns erst kennenlernen? Dann hol dir unseren Newsletter und bekomme ein kostenloses eBook:

[mailmunch-form id="782701"]