DER ONLINEKURS FÜR DEINE KIEFERPROBLEME

6 Wochen Intensivprogramm für deinen Kiefer-Kopf- Nacken Bereich

Verändere deinen Kieferbereich durch Wahrnehmung, Entspannung, gezielte Übungen, Insider Wissen und eine unterstützende Gemeinschaft.

Du hast es satt, ständig von Schmerzen geplagt zu werden?

DEINE BESCHWERDEN?

  • Knirschen & Pressen der Zähne
  • Abnutzung der Zähne und Zahnfleischentzündungen
  • Verspannungen im Mund und Kiefer/ Nackenbereich
  • Kiefergelenksknacken/ Reiben
  • Kopfschmerzen und oder Migräneattacken
  • Tinnitus, Schwindel oder Schluckbeschwerden
  • Einschränkungen der Kaufunktion/ Kieferbewegungen
  • Missempfindungen im Gesicht/ Kopfbereich

DU MÖCHTEST:

fundiertes Wissen und Erklärungen vermittelt haben

praktische Übungsanleitungen bekommen

von den Erfahrungen einer CMD Expertin lernen

dich leicht und entspannt im Kiefer – Kopf-Nacken fühlen

einen persönlichen Ansprechpartner haben

dich mit anderen Betroffenen austauschen

Um die Herausforderungen von CMD zu lösen, brauchst du jemanden, der…

dir einfache und effektive Übungen für Gelenke, Muskulatur und Fasziensystem vermittelt

dir einen Plan und eine Struktur an die Hand gibt, sodass dein Körper die richtigen Inputs zur richtigen Zeit bekommt

dir Zugang zu einer Community gibt, in der du dich mit Menschen austauschen kannst, die dich verstehen und in der gleichen Situation sind.

dir clevere Tipps und Insiderwissen verrät, die dir das Leben erleichtern und dir so viel Zeit und Nerven ersparen.

dich an die Hand nimmt, dich motiviert und unterstützt.

„Ich lade dich ein, mit mir gemeinsam deinen Kiefer- Kopf- Nackenbereich fit zu bekommen. Dabei steht dein persönliches Ziel im Vordergrund.“

DIE CMD Expertin

Seit über 6 Jahren behandele ich ausschließlich Patienten mit Beschwerden im Kiefer- Kopf- Rückenbereich. Es macht mich glücklich, wenn Patienten nach langjährigen Schmerzzuständen von ihrer Migräne, Gesichtschmerz, Kieferknacken, Tinnitus oder Schwindel frei werden.

Herzlich willkommen zum „Intensivkurs Kiefer“

Möchtest du etwas verändern?

Ich lade dich ein, mit mir gemeinsam deinen Kiefer- Kopf- Nackenbereich fit zu bekommen . Dabei steht dein persönliches Ziel im Vordergrund.

In diesem intensiven Programm geht es nicht einfach darum, bessere Wahrnehmung oder Beschwerdefreiheit zu erlangen. Mir geht es darum, dir die wichtigsten Infos mitzugeben über die Ursachen und Entwicklung deines Problems. Es soll der Startschuss für ein selbstverantwortliches und gesünderes Leben mit Leichtigkeit und Entspannung im gesamten Körper.

Lass uns gemeinsam alle Barrieren aus dem Weg räumen, die deinem besten Körpergefühl im Kiefer- Kopf- Nacken noch im Weg stehen und dir zeigen wie du deine körperlichen und gesundheitlichen Ziele erreichen kannst!

Ziele definieren und erreichen

Gemeinsam legen wir deine persönlichen Ziele fest und gestalten den Weg diese zu erreichen

Austausch in der Community

Mit Gleichgesinnten in einer Facebook und WhatsApp Gruppe austauschen

Stress Management

Stress kann ein großer Auslöser von Problemen vor allem im Kopf/Kieferbereich sein. Atemübungen, Meditation usw. helfen dir dabei.

Wissen aus der Praxis

Der Kurs bietet dir fundiertes Hintergrundwissen und praxiserprobte Übungen einer CMD-Expertin.

DAS VORGESPRÄCH

In einem kostenlosen Vorgespräch können wir beide uns kennenlernen, ich nehme mir Zeit für deine Fragen rund um den Kurs. Wir finden gemeinsam heraus, ob der „Störfeld Kiefer Kurs“ dich bestmöglichst begleiten kann.

Klicke einfach auf den Kalender mit den freien Terminen für dein telefonisches, unverbindliches Vorgespräch mit mir.