DER LIVE WORKSHOP am 7.11.2022: In 4 Stunden zum entspannten Kiefer – Kopf- Nackenbereich!

Du hast immer wiederauftauchende Verspannungen und Schmerzen im Kieferbereich, am Nacken und Schmerzen am gesamten Kopf? Die ganzen Behandlungen beim Physiotherapeuten waren nicht langanhaltend hilfreich? Kein Wunder, denn dir fehlt eine einfache Anleitung!

Thomas, 43 Jahre meldete sich bei uns mit folgenden Worten: “Ich habe die Verspannungen schon so lange, dass ich gar nicht mehr an Besserung glaube.”
Heute ist Thomas wieder beweglich, schmerzfrei und entspannt! Am 06.11 ab 10.00 Uhr gibt es genau dieses “Wundermittel” auch für dich!

Wir freuen uns sehr, mit dir unseren exklusiven Workshop-Tag zu teilen. Du darfst dich auf 4 Stunden mit Wissen, Übungen und Austausch freuen.

R

Schritt für Schritt führen wir gemeinsam Übungen am ganzen Körper durch, die dich sofort entspannen.

R

Natürlich bekommst du das Wissen an die Hand, warum deine Beschwerden sich bisher nicht lösen konnten.

R

Wir betrachten den Einfluss deiner Emotionen auf deinen Körper und geben dir eine Anleitung, dies von Anspannung in Entspannung zu ändern.

R

Special: Nach dem Workshop stehen dir Videos zur Verfügung zur Begleitung für Zu Hause.

R

Falls du nicht dabei sein kannst, dann bekommst du die Aufzeichnung.

SAVE THE DATE

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Seminar-Leiterin Stefanie Kapp

Ausgebildete Physiotherapeutin, Buchautorin und CMD Expertin seit über 10 Jahren.

Sie besitzt eine Privatpraxis in Stuttgart und ihre Erfahrungen mit über 10.000 CMD Patienten sprechen für Ihren Erfolg.

Sie konnte schon tausende von Menschen mit Problemen im Kiefer-Kopf-Nackenbereich helfen, hat schon zahlreiche Seminare, Workshops gehalten und hat das Buch “Gesunder Kiefer – gesunder Körper 2022 veröffentlicht”.