Du willst deine Kiefer- Kopf- und/oder Nackenbeschwerden loswerden und niemand konnte dir bis jetzt helfen?

Dann bist du nicht allein. Wir zeigen dir einen Weg zu deiner Gesundheit. Somit ersparst du dir einen endlosen, kräftezehrenden Ärzte- und Therapie-Marathon!

Erhalte Entspannung und Beweglichkeit im Kiefer- Kopf und Nackenbereich

Löse die Abhängigkeit von Schmerz-Medikamenten

Verliere die Angst vor deinem Schmerz

Gewinne deine volle Lebensqualität zurück

Wir sind ZPP zertifiziert

Unsere Angebote wurden durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention (ZPP) zertifiziert, die dem Leitfaden für Prävention nach §20 SGB V entsprechen.

  • Angebote mit dem ZPP-Siegel entsprechen somit inhaltlich einem Qualitätsstandard und bedienen sich ausschließlich anerkannter Methoden zur Gesundheitsprävention.
  • Ausschließlich Kursleiter mit einer ausreichenden fachlichen Eignung dürfen diese ZPP-Kurse anbieten.
  • Die meisten deutschen Krankenkassen erstatten einen Teil der Kursgebühren.

Bekannt aus den Medien:

Was bringt dir unsere „Neuroathletik-CMD-Methode“?

Du fühlst dich sicher, weil du konkrete Übungen anwenden kannst, die dir im Alltag helfen.

Du kennst die Ursache für deine Beschwerden und fühlst dich verstanden.

Du bist nicht mehr auf Schmerztabletten angewiesen

Du bist unabhängig von endlosen Arzt/Therapeutenbesuchen.

Du bist in Zukunft deinen Schmerzen nicht mehr ausgeliefert.

Du bekommst Übungen & Methoden an die Hand, die deine Schmerzen nachhaltig positiv beeinflussen.

"Mein ganzer Körper tat weh... nun hat sich mein Alltag komplett geändert."

Tina, 37 Jahre aus Neuruppin

Sie hatte chronische Schmerzen, CMD & Schwindel und schon alles versucht, bevor sie zu uns kam. Durch unsere Analyse und das invidiuelle Trainingsprogramm konnte sie ihre Beschwerden und Schmerzen erheblich reduzieren.

"Nach 2 Monaten waren Schwindel & Benommenheit weg"

Kathrin, 39 aus den USA

Sie arbeitet in einer Anwaltskanzlei und kommt aus den USA und hatte schon eine Odysee an Arztbesuchen und Therapeuten hinter sich. Nichts hat ihr bis jetzt langfristig geholfen. Dann fand sie uns über eine Youtube-Video. Eine umfangreiche Analyse und Strategie mit uns brachte den Erfolg.

 

"Ich hatte Tinnitus und Schwindel."

Michael, 42 Jahre aus Österreich

Coaching-Teilnehmer Michael hatte Schwindel und Tinnitus, bevor er in unser Coaching kam. Schaut euch seine Erfolgsgeschichte an.

"Ich konnte durch das Coaching meine Ziele erreichen"

Reimo, 36 Jahre, Unternehmer

hatte seit vielen Jahren große Probleme mit Kieferknacken, Zähne-Knirschen, Pressen und Verspannungen im Kiefer-Kopf-Bereich. Reimo konnte durch unser Coaching seine Ziele erreichen, seine Beschwerden enorm zu reduzieren.

 

Entdecke weitere Kundenstimmen

Klicke auf den Button, um alle Erfahrungsberichte zu sehen.

Wie können wir dich unterstützen?

Analyse durch CMD- und Neuorathletik-Experten

Individuelle und detailliere Experten-Analyse

Bewegung und Wohlbefinden sind Resultate einer Reihe von neuronaler Prozesse, die im Hintergrund ablaufen und vom Gehirn gesteuert werden. Mit speziellen videogestützten Methoden untersuchen wir die Ursache deiner Beschwerden.

 

Strategie-Entwicklung und Trainingsplan

Aufgrund unserer Analyse bekommst du individuelle und einfach durchzuführende Übungen & Methoden an die Hand, die deine Schmerzen nachhaltig lösen. Mittels Coaching geben wir dir Feedback und korrigieren dich gezielt.

 

Experten-Coaching

Unsere CMD Experten begleiten dich während der Coachingszeit mit Wissen, Motivation und Korrekturen. Du hast die Möglichkeit 24/7 deine Fragen und Anliegen innerhalb kürzester Zeit beantwortet zu bekommen. So erhältst du  Unterstützung rund um die Uhr und kommst schneller zum Ziel.

 

So kannst du mit uns zusammen arbeiten

Wenn du endlich deine Beschwerden in den Griff bekommen möchtest und langfristig etwas verändern willst, dann können wir dich auf deinem Weg unterstützen. Du erreichst uns so:

01. Anmelden & Termin finden

Sobald du auf den Button klickst, öffnet sich ein Kontaktformular. Hier kannst du uns ein paar Infos über dich geben. Nach dem Abschicken öffnet sich ein Terminplaner – dort suchst du dir deinen Wunschtermin für das Gespräch raus.

02. Vorgespräch

In einem kurzen Gespräch per Telefon schauen wir uns deine individuelle Situation an und finden heraus, wie wir dich unterstützen können.

03. Analyse-Gespräch

Unsere Experten arbeiten zusammen mit dir deine individuelle Strategie aus. Du entscheidest, ob du mit uns zusammenarbeiten möchtest.

FAQ – häufige Fragen

Muss ich für die Betreuung nach Stuttgart kommen?

Unser Büro ist zwar in Stuttgart. Von hier aus betreuen wir unsere Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum – komplett digital und unkompliziert.

Muss ich für das Vorgespräch etwas zahlen?

Das Vorgespräch ist kostenfrei und unverbindlich. Wir möchten dich kennenlernen und schauen, ob du die Sympathie und Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit gegeben sind.

Wieviel kostet die Betreuung?

Bitte habe Verständnis, das wir vor dem Erstgespräch keine Fragen bezüglich der genauen Summe beantworten. Denn erst im Beratungstermin besprechen wir deine Beschwerden und werden dir anhand dieser ein individuelles Programm vorstellen, was auf dich abgestimmt ist. Daraufhin teilen wir die Kosten mit, die im unteren 4-stelligen Bereich liegen. Wir bieten auch flexible Ratenzahlung an.

Mit welchen Beschwerden bin ich hier richtig?
  • Verspannungen im Mund und Kiefer
  • Kiefergelenksgeräusche
  • Kopfschmerzen / Migräne
  • Tinnitus
  • Einschränkungen der Kieferbewegungen
  • Missempfindungen im Gesicht/ Kopfbereich
  • Schmerzen im Gesichtsbereich
  • Nackenverspannungen
  • Schmerzen im Rücken
  • chronische Beschwerden im Kiefer- Kopf- Nackenbereich
Was ist der Inhalt des Kurses?

Der Kurs beruht auf 10 Jahre Erfahrung in der Behandlung von über 10.000 Patienten.

Wir zeigen dir Übungen für dein Kiefer- Kopfbereich, führen Tests und Analysen durch und coachen dich. Du hast die ständige Physiotherapie TO GO für Rückfragen, Motivation und zur Ermutigung für die Kurszeit.

Gibt es eine Garantie zum Erfolg?

Wir können dir garantieren, dass du nach 8 – 12 Wochen ein verbessertes Körpergefühl entwickeln wirst. Du wirst die Übungen kennen, die Linderung schaffen, die Ursachen deiner Schmerzen entdecken und einen unglaublichen Schatz an Wissen besitzen, was dich vorwärtsbringt. Unsere Teilnehmer erfahren Verbesserung bzw. Aufhebung ihres Problems, wenn sie die Aufgaben gewissenhaft umsetzen. Schau dir gern unsere Testimonials an.

Über welche Plattform findet der Kurs statt?

Der Kurs findet über einen modernen und leicht zu bedienenden Online-Mitgliederbereich statt. Du bekommst einen eigenen Zugang mit Passwort und kannst dich über PC; Laptop oder Handy einloggen. Das Coaching findet über Zoom statt.

Kann ich teilnehmen, obwohl ich kein Technik-Profi bin?

Ja, klar. Unser Plattform lässt sich intuitiv auf jedem Endgerät bedienen. Außerdem zeigt dir unser Customer Manager Heinrich alle Schritte zur Nutzung deines Online-Kursbereiches. Du benötigst dazu nur einen PC/Laptop/Tablet und Internet. Die Videos laufen natürlich auch auf dem Smartphone und wir haben sogar eine Web-App dafür erstellt.

Was geschieht im Coaching?

In den Physio Coachings mit Steffi werden deine Fragen bezüglich der Übungen, der Wirkung des Trainings und die Strategie deines Plans besprochen. Gemeinsam schauen wir, dass wir das Programm auf deine Beschwerden anpassen.

In den Mindset Coachings mit Nora werden Themen rund um Prägungen, Glaubenssätze und Ängste besprochen. Hier bekommst du Anleitungen für Entspannungsverfahren und darfst alte blockierende Muster auf dem Weg zu deiner Gesundheit auflösen.

Die Coachings werden als Gruppencoachings durchgeführt mit einer  Teilnehmerzahl von etwa 10 – 15 Personen.

Kann ich parallel die Behandlungen bei Ärzten und Therapeuten durchführen?

Es ist möglich, dass du die bereits begonnene Behandlung bei Therapeuten / Ärzten parallel fortsetzen kannst. Gelegentlich ist dies sogar notwendig und wird mit Steffi besprochen.

 

Hilft der Kurs trotz jahrelanger Beschwerden?

Jeder mit Schmerzen/ Beschwerden im Kiefer-Kopf- Nackenbereich ist richtig im Kurs. Hier spielt es keine Rolle wie lange du deinen Schmerz besetzt, für uns gibt es keine hoffnungslosen Fälle.

Ich habe Bedenken erneut enttäuscht zu werden und bin mir unsicher, ob ich daran teilnehmen möchte!

Wir können verstehen, das Frustration aufkommt, wenn viele Behandlungen in der Vergangenheit probiert wurden und kein Erfolg brachten.

Lass dir gesagt sein: die Erfahrung und das spezielle Wissen über CMD macht den Unterschied. Wir verfolgen eine aktive Lösung durch Ganzheitlichkeit. Wir zeigen dir Lösungen für Körper & Seele und sind ständig begleitend an deiner Seite. Das macht den Unterschied zu anderen passiven und einseitigen Therapien.

ÜBER UNS

Die Physio, CMD und Neuroathletik Expertin und Buchautorin Stefanie:

Stefanie ist eine von Deutschlands bekanntesten CMD Experten. In Ihrer Privatpraxis in Stuttgart behandelt sie ausschließlich CMD Patienten. Diese gelten oft als austherapiert. Durch ihre ganzheitlichen Methoden, Crafta und Neuroathletik Ausbildungen, sowie Erfahrungen mit über 10.000 Patienten schafft Stefanie Lösungen aufzuzeigen. Sie begibt sich auf die Suche nach der Ursache und führt mit ihrem Team seit 4 Jahren erfolgreich Online Coachings durch. Seit August 2022 ist ihr Buch „Gesunder Kiefer – gesunder Körper“ erhältlich.

  • Abschluss Staatsexamen Physiotherapeutin
  • Zertifizierung Manuelle Therapie
  • Zertifizierung Sportphysiotherapeutin
  • Zertifizierung zur Crafta Therapeutin
  • Zertifizierung CMD Curriculum 2022 + 2023
  • Ausbildung bei Zhealth zur Neuraothletiktrainerin R, I, S, T Phase, 9S Structure, 9S Stamina, 9s Next Evolution
  • Weiterbildung Bandscheiben Akut Management
  • Weiterbildung viszerale Osteopathie
  • Weiterbildung Kinesio Tape
  • Zertifizierte Vitalstoffberaterin

IT & "Happy Customer Manager" Heinrich

Als Mitgründer und studierter Multimediatechniker kümmert sich Heinrich um alles technische auf unseren Plattformen. Die Programmierung, Medienproduktion, Administration und Mitgliederverwaltung sind in seiner Hand. Er sorgt natürlich dafür, dass unsere Klienten immer rundum zufrieden sind und hilft bei eventuellen technischen Herausforderungen. Er leitet den Support und führt das Onboarding durch.

Mandy - Physiotherapeutin und CMD Expertin

ist gelernte Physiotherapeutin und ebenfalls CMD Expertin. Durch ihre empathische, verständnisvolle Art unterstützt sie die Kursteilnehmer im Coaching. Sie analysiert und untersucht mit Stefanie die Ursachen hinter den einzelnen Symptomen und leitet zu individuellen Übungen an.

Saskia die Medizinische Fachkraft

ist gelernte Physiotherapeutin und befindet sich im Medizinstudium. Mit ihrer Kombination aus physiotherapeutischen wie schulmedizinischen Wissen bereichert Sie unsere Kompetenz. Sie ist u.a. für die Erstellung der Inhalte auf unseren Soacial Media Kanälen zuständig.

Nora - Mental-Coach

Nora ist als Systemcoach für deine Mentalen Themen zuständig. Sie hat jahrelange Erfahrung mit der mentalen Betreuung von Schmerzpatienten.

Nia - Büroassistenz

sie bearbeitet die unzähligen Anfragen, die jede Woche bei uns eintreffen. Sie ist also euer erster Kontakt, wenn ihr euch bei uns meldet.

Unsere Community

Tritt jetzt unserer Facebook Gruppe bei:

Austausch unter Gleichgesinnten

exklusive Gesundheits-Tipps

Lebensqualität und Entspannung für deinen Körper

Unsere Webinare

Nimm an unseren Online-Seminaren Teil

exklusives Wissen und Lösungswege

wechselnd verschiedene Themen wie CMD, Tinnitus, HWS/Nacken, Schwindel etc.

Frage unsere Experten (live)

Deine Situation ist besonders?

Du hast schon alles versucht, aber nichts hat bisher geholfen?
Du warst bei vielen Ärzten und Spezialisten, aber niemand konnte dir wirklich helfen?
Du denkst dir: „Es bringt alles nichts, wer kann mir schon noch helfen?“
Dann lohnt sich unser individuelles Gespräch erst recht! Wir finden gemeinsam heraus, wie auch du deine Schmerzen in den Griff bekommen kannst.

Hinweis:

„Die Informationen in diesem Angebot ersetzen nicht eine ärztliche, medizinische Diagnose und Untersuchung. Es handelt sich ausschließlich um Empfehlungen zur Lebensweise, die den Körper zur Gesundheit anleiten.”