ONLINE Gesundheits-Coaching

Mein Coachingangebot ist KEINE Therapie. Es ist vielmehr eine Standortbestimmung und Anleitung zur Selbsthilfe.

In der Beratung stehst du im Mittelpunkt und diese wird individuell auf dich angepasst. Ich helfe dir, deine Beschwerden im Kiefer- Kopf- Rückenbereich zu verstehen. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, wie du deine Gesundheit positiv beeinflussen kannst.

Die Standortbestimmung umfasst die Bereiche: Bewegung, Haltung, Zähne, Stress, bisherige Therapien…

Das Ziel meines Coachings ist es, mit dir eine Strategie zu erstellen, mit der du dich auf dem Weg zu Wohlbefinden und Gesundheit begeben kannst.

15min GRATIS COACHING

Melde dich in der Terminauswahl unten mit deiner Telefonnummer und Emailadresse an. Das Coaching findet per Videotelefonie statt, dazu bekommst du zum vereinbarten Zeitpunkt eine Email von mit geschickt.
Dieses Erst-Gespräch ist für dich kostenlos. In dieser Zeit können wir uns kennenlernen. Danach können wir beide entscheiden, ob wir gemeinsam das Coaching Programm durchführen werden.